Startseite » Aktuelles » Beste Qualität aus ehrlicher Arbeit

Beste Qualität aus ehrlicher Arbeit

Als wir, die 9B der Eggeschule Willebadessen, zur Tec4you kamen, hatten wir sehr geringe Erwartungen an unsere Arbeitsmoral, da unsere Klasse sehr chaotisch und faul ist bekannterweise. Jedoch wurden diese Erwartungen nicht bestätigt, da alle eine sehr gute Arbeitshaltung hatten. Es lief alles sehr strukturiert, ordentlich und schnell ab. Die Gruppenaufteilung lief, nach einer anfänglichen Präsentation eines Filmes relativ problemlos ab. Zu fast jeder der fünf Gruppen wurde großes Interesse gezeigt. In den Gruppen wurde sich schnell selber organisiert und die Gruppen konnten schnell erste Ergebnisse liefern. Dadurch, dass alle Gruppen gut miteinander gearbeitet haben, wurden die ersten Präsentationen rechtzeitig fertig und konnten erfolgreich vorgestellt werden. Nach den Präsentationen gingen wir zusammen in die Mittagspause. Dort wurden wir lecker bekocht. Zuerst bekamen wir eine Präsentation von Auszubildenden der Firma FSB über weitere Ausbildungsmöglichkeiten. Danach nahmen wir unsere Arbeit motiviert wieder auf. Es fanden noch einige Umfragen statt und das Produkt bekam den letzten Schliff. Das Produkt entstand aus verschiedenen Umfragen, die am Ende durch eine Stichwahl entschieden werden musste. Hier ist ein Bild unserer Handyhalterung: