Startseite » Aktuelles » Die Schüler sind begeistert

Die Schüler sind begeistert

Die 8te Klasse der Gesamtschule Brakel besuchte Heute das TEC4YOU-LAB Projekt. Um 8:00 Uhr ging es für uns los. Das Programm startete mit einer aufklärenden Präsentation. Kurze Zeit danach haben wir uns in eigene Gruppen aufgeteilt z.B. die Technik-Gruppe. Mit diesem Projekt wollen wir uns an das Berufsleben gewöhnen. Wir haben die Arbeitsanweisungen durchgelesen und dann mit der Arbeit begonnen. Die einzelnen Gruppen haben begonnen an dem Produkt Handyhalter zu arbeiten. Danach haben wir unsere zwischen Ergebnisse in einer kurzen Präsentation präsentiert. Danach sind wir zum Mittagessen gegangen. Nach der kleinen Mittagspause haben wir uns wieder in die einzelnen Gruppen versammelt, um das Projekt fortzuführen. Dazu hatten wir ca. 2 Stunden Zeit. Am Ende des Tages hat jeder von uns einen Handyhalter geschenkt bekommen.