Startseite » Aktuelles » Unser Tag im tec4you-lab

Unser Tag im tec4you-lab

Wir die Klasse 9D aus der städtischen Gesamtschule Bad Driburg, waren am 05 Dezember 2018 hier in Brakel bei dem tec4you-lab um einen Eindruck vom Berufsalltag zu erhalten. Wir sind ca. 8.40 Uhr beim Berufskolleg in Brakel angekommen und wurden freundlich willkommen und danach eingeleitet.

Nach dem wir eingeleitet wurden, mussten wir uns selbstständig in 5 verschiedene Gruppen aufteilen. 

  • Finanzen: Die Verwaltung der Kosten übernahm das Finanz Team.
  • Kommunikation: Leiteten die Teams und halten die Zeit im Auge.
  • Design: Sie kümmern sich um das Design des Produkts.
  • Forscher: Sie sorgen für die richtigen Materialien des beliebigen Produkts.
  • Technik: Sie produzieren das Produkt. 

Uns hat das tec4you-lab sehr gefallen , und wir würden gerne den Kurs noch einmal besuchen.