Startseite » Archiv » Unsere Apple Dockingstation

Unsere Apple Dockingstation

HomepageAm 13.01.2016 durften wir, die Klasse 9a der Bördelandschule Borgentreich, an dem Lernprojekt tec4you-lab teilnehmen. Zunächst haben wir eine kleine Übersicht über die verschiedenen Aufgabenbereiche bekommen. Dann durften wir uns auf 5 Gruppen selber aufteilen. Danach konnten wir uns zwischen einer Dockingstation und einer Uhr entscheiden. Im Allgemeinen war der Tag ziemlich stressig, doch die Aufgaben konnten gut bewältigt werden. Außerdem arbeiteten alle Gruppen gezielt an ihren Aufgaben. Durch diese Erfahrungen lernten wir besser teamfähig zu arbeiten. Dieser Tag hat uns zusätzlich noch gezeigt, wie es ist, in einer Firma tätig zu sein und ein Produkt herzustellen. Alle Schülerinnen und Schüler haben sich in ihren Gruppen wohl gefühlt und es hat allen sehr viel Spaß gemacht.Homepaage1