Startseite » Archiv » UNSERE NEUE APPLE DOCKING STATION!

UNSERE NEUE APPLE DOCKING STATION!

Homepage tec4you-labAm 20.01.2016 durften wir, die Klasse 9c der Bördelandschule Borgentreich, an dem Lernprojekt tec4you-lab teilnehmen. Als erstes wurden wir über die verschiedenen Arbeitsbereiche informiert. Anschließend haben wir einen Rundgang durch das tec4you-lab gemacht. Dann wurden wir in 5 Gruppen aufgeteilt um die verschiedenen Abteilungen einer Firma wiederzugeben. Wir entschieden uns für die Docking Station.

Der Tag war eine Mischung aus Spaß, Stress und viel Erfolg. Dieses Projekt hat uns einen kleinen Einblick in die Berufswelt ermöglicht und uns neugierig auf die Arbeitswelt gemacht. Unsere Zusammenarbeit im Team war Anfangs schwierig, entwickelte sich doch im Laufe des Tages als erfolgreich.